Karriere

Offene Stellen bei Mack

Karriere

Offene Stellen bei Mack

Wir setzen auf engagierte und qualifizierte Fachkräfte

Wir sind ein etabliertes und dynamisches, mittelständisches Unternehmen im Bereich der Zulieferindustrie mit 250 Mitarbeitern an vier Standorten. Wir fertigen mit einem modernen Maschinenpark hochwertige Dreh- und Frästeile, sowie Montage-Baugruppen für die verschiedensten Industriezweige. Mit etwa 180 CNC-Maschinen sind wir auf dem neusten Stand der Technik.

Als Familienunternehmen mit der 2. Generation sind wir langfristig orientiert und setzten auf engagierte und qualifizierte Fachkräfte die mit zum Firmenerfolg beitragen wollen. Als produzierendes Unternehmen sind wir sehr technik-orientiert – doch jede technische Lösung stammt von Menschen, die mit Leidenschaft hinter dieser stehen! MACK ist somit ständig auf der Suche nach den besten Fachkräften und überaus engagierten Auszubildenden.

Selbst wenn aktuell keine passende Stelle ausgeschrieben sein sollte, freuen wir uns auch auf Ihre Initiativ-Bewerbung!

mack [at] cnc-mack.de