Service- und Dienstleistungen

Der Service- und Dienstleistungsgedanke wird bei uns groß geschrieben. Wir unterstützen Sie bei allen Prozessen rund um die Produktion.

Dies reicht von der Materialauswahl, über Fertigungs- und montagegerechte Konstruktion bis zur eigentlichen Produktion und Montage.

Hochmoderne Messmittel erlauben uns, unser hohes Niveau zu kontrollieren und zu halten. Es können Bauteile bis zu einer Größe von 4000 x 1500 mm mit einer Zeiss-Messmaschine vermessen werden.

Mit unserem modernen CAD-System können sowohl Eigen- als auch Kundenkonstruktionen im Haus umgesetzt werden. Dadurch wird die Flexibilität und Sicherheit deutlich gesteigert und die 3D-Daten können direkt zur Produktion der Einzel-teile verwendet werden.

Auch produktionsferne Prozesse wie Lieferservice, kundenspezifische Lieferformen wie Rahmenaufträge oder Kanban-Lieferung helfen unser seit Jahren bewährtes Rundum-Sorglos-Paket komplett zu schnüren. Dabei richten wir uns immer an die jeweiligen Bedürfnisse des Kunden.